Kontakt
Facebook

Unsere Kundenbewertung

4.99/5

Kundenbewertungen für unsere Finanzmakler






* Pflichtfeld

Unsere Kundenbewertung

4.99/5
Schnitt aus 128 Bewertungen

Alles tadellos

GuFpro Gesundheit & Fitness Pros28. Juni 2022

Wir haben unser Finanzierungskonzept in die Hände von Herrn Papke gelegt. Bisher alles tadellos. Wir empfehlen Ihn sehr gerne weiter 💪🙏

Sehr gut und verständlich erklärt

A.H.24. Mai 2022

Wir können Bastian Hopf sehr empfehlen. Er hat unsere gesamten Versicherungen geprüft und einige Verbesserungsvorschläge gemacht, so dass wir nun mehr Leistung zu besseren Konditionen bekommen. Dabei nimmt er sich viel Zeit und erklärt, ohne etwas „aufzuschwatzen“. Vielen Dank dafür, wir fühlen uns gut bei Finanzkonzept Coburg aufgehoben.

Kundenorientierte Immobilienfinanzierung

Carolin Anders31. März 2022

Ich kann Finanzkonzept Coburg zu 100% weiterempfehlen! Die Betreuung im Rahmen der Finanzierung unserer Eigentumswohnung war sehr kundenorientiert, alle unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und am Ende war unsere Finanzierung erfolgreich 🙂 Für uns war zudem ein großer Bonus, dass die Beratung sehr unkompliziert digital mit Videokonferenzen erfolgen konnte. Danke für eure Unterstützung!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Alex Ander2. Februar 2022

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Top Beratung und hervorragende Kommunikation. Hier fühlt man sich in allen Finanz- und Versicherungsthemen bestens aufgehoben

Maßgeschneitert und Individuell

Monika Zimmermann14. Januar 2022

Eine Beratung wie diese gibt es selten: wissend, maßgeschneidert, zügig recherchiert, individuell nachgefragt und daraufhin angepasst (statt einfach nur "verkauft") - so kann es weitergehen. Fühle mich sehr gut beraten.

Anhand folgender Mechanismen überprüfen wir bei uns eingehende Bewertungen:

Ausschließliche manuelle Überprüfung: Jede eingehende Bewertung wird bei uns manuell gesichtet und überprüft. Hierbei überprüfen wir den Inhalt der Bewertung u.a. nach logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten.
Manuelle Stichproben: Nach denselben Maßstäben führen wir auch stichprobenartige Überprüfungen einzelner Kommentare durch, welche noch nicht anderweitig vorgefiltert wurden.
Sobald eine Bewertung aufgrund unserer Prüfmechanismen Auffälligkeiten enthält, schließt sich eine eingehende manuelle Überprüfung der jeweiligen Einzelfälle an.

Alle auf diese Art und Weise herausgefilterten Bewertungen werden von unserem Team einer generellen Plausibilitätskontrolle unterzogen.

Für die Plausibilitätskontrolle berücksichtigen wir das gesamte Bewertungsverhalten des Kunden und nehmen auch Einblick in den Inhalt der Bewertung.

Aus dem Inhalt der Bewertungen ergibt sich, dass die Bewertung nicht mit den bewerteten Dienstleistungen übereinstimmen kann.

Sodann versuchen wir, mit den Verfassern von solch auffälligen Bewertungen in Kontakt zu treten, um die Aussagen in deren Bewertung gegebenenfalls verifizieren zu können. Klären sich die Umstände auf, wird die Bewertung dementsprechend angepasst. Bleiben die Umstände für die Bewertungsabgabe zu vage und unklar, bleibt die entsprechende Bewertung herausgefiltert. Sie wird nicht weiter angezeigt oder gar nicht erst veröffentlicht.

Alle auf diese Art und Weise herausgefilterten Bewertungen fließen nicht in die dargestellte Gesamtwertung ein.

Eine strengere Filterung negativer oder Bevorzugung von positiven Bewertungen findet nicht statt. Solange eine Bewertung den oben genannten Kriterien entspricht, wird sie ungeachtet dessen, ob sie wohlwollend, kritisch oder gar abwertend formuliert ist, gleichwertig veröffentlicht.

Bewertungsrichtlinie (Optional): Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Dienstleistungen bewerten möchten. Damit ihre Bewertung veröffentlicht werden kann, bitten wir Sie, bei Abgabe der Bewertung folgende Richtlinien zu beachten:

  • Die Bewertung darf selbstverständlich Ihre Meinung und ggf. Kritik enthalten. Jegliche Form von Diskriminierung und Beleidigungen werden dagegen nicht toleriert.
  • Es ist nicht erlaubt, Werbung für andere Produkte in Bewertungen zu hinterlassen.
  • Wir erlauben keine Bewertungen von sog. Produkttestern. Sie dürfen für die Bewertung keine finanzielle Gegenleistungen von Dritten erhalten haben.
  • Bewertungen müssen auf ihren Erfahrungen mit den Dienstleistungen beruhen und der Wahrheit entsprechen. Jegliche Form von unwahren Behauptungen und Manipulationsversuchen werden nicht geduldet.
  • Bei Verstößen gegen unsere Bewertungsrichtlinie behalten wir uns vor, Bewertungen dauerhaft zu sperren.

    Bastian Hopf Finanzkonzept Coburg
    Wie? Einfach gehen?
    Lass uns doch persönlich werden.
    Wie und wann würde es denn passen?