Kontakt
Facebook

Unsere Kundenbewertung

4.96/5
Finanzkonzept Coburg
„Finanzoptimierung ist meine Leidenschaft!“

Bastian Hopf – Privat- und Geschäftskundenberater

Mein Anliegen: Ihre Zufriedenheit!

Erfahrung/Qualifikation

Als gelernter Bankkaufmann habe ich mein Wissen mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre vertieft und mit dem Schwerpunkt „Management von Finanzdienstleistung“ erweitert und abgeschlossen. Zu meinen beruflichen Qualifikationen gehört die Registrierung als Versicherungsmakler, Finanzanlagenvermittler und Immobiliardarlehensvermittler.

Zudem bin ich zertifizierter Experte für betriebliche Altersvorsorge (DVA) und entwickle zusammen mit Firmenkunden individuelle Lösungskonzepte für die betriebliche Versorgung der Mitarbeiter.

Als freier Kooperationspartner von Jura Direkt stehe ich meinen Mandanten für Fragen rund um die Themen Patientenverfügung, Unternehmer- und Vorsorgevollmachten zur Verfügung. Seit mehr als 10 Jahren berate ich unabhängig Privat- und Firmenkunden in den Bereichen Kapitalanlage, Versicherung und Finanzierung.

Warum Finanzkonzept Coburg?

Durch unserer unabhängige und ganzheitliche Beratung, ist es unser Ziel für jeden Kunden finanzielle Vorteile zu erzielen. Durch die unterschiedliche Situation eines jeden Kunden motiviert es mich jeden Tag aufs Neue individuelle Finanzplanung zur erarbeiten und ihn so finanziell besser zu stellen. Von unserer Unabhängigkeit und Leidenschaft den qualitativ besten Produktgeber zu finden profitieren unsere Kunden am meisten und haben trotz unterschiedlicher Gesellschaften nur einen Ansprechpartner.

Jeder Kunde hat ein Recht auf unabhängige Beratung durch einen professionellen Finanzberater. Dafür stehen wir an seiner Seite.

Ausgewählte Mitgliedschaften

  • Mitglied im Service-Club Round Table 151 Coburg
  • Vorstandsmitglied TC Einberg 1990 e.V.

Bewertungen meiner Kunden

Top Versicherungs-Beratung

Jana Falk4. April 2024

Herr Hopf hat mich sehr ausführlich, geduldig und kompetent beraten und mir bei allen meinen Fragen weitergeholfen, so dass ich die Versicherung finden konnte, die genau zu mir passt. Absolute Empfehlung!

Top Beratung für Altersvorsorge

Alexander Ronke27. März 2024

Bastian Hopf ist der Mann meines Vertrauens, wenn es um Altersvorsorge für mich und meine Familie geht.

    Bastian Hopf Finanzkonzept Coburg

    Wie? Einfach gehen?

    Lass uns doch persönlich werden.
    Wie und wann würde es denn passen?