Rosenauer Straße 100 | 96450 Coburg | Tel.: 09561/8086-0 | info@finanzkonzept-coburg.de
„Finanzoptimierung ist meine Leidenschaft!“

Bastian Hopf

Privat- und Geschäftskundenberater

Erfahrung/Qualifikation

Als gelernter Bankkaufmann habe ich mein Wissen mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre vertieft und mit dem Schwerpunkt „Management von Finanzdienstleistung“ erweitert und abgeschlossen. Zu meinen beruflichen Qualifikationen gehört die Registrierung als Versicherungsmakler, Finanzanlagenvermittler und Immobiliardarlehensvermittler.

Als freier Kooperationspartner von Jura Direkt stehe ich meinen Mandanten für Fragen rund um die Themen Patientenverfügung, Unternehmer- und Vorsorgevollmachten zur Verfügung. Seit mehr als 10 Jahren berate ich unabhängig Privat- und Firmenkunden in den Bereichen Kapitalanlage, Versicherung und Finanzierung.

Warum Finanzkonzept Coburg?

Durch unserer unabhängige und ganzheitliche Beratung, ist es unser Ziel für jeden Kunden finanzielle Vorteile zu erzielen. Durch die unterschiedliche Situation eines jeden Kunden motiviert es mich jeden Tag aufs Neue individuelle Finanzplanung zur erarbeiten und ihn so finanziell besser zu stellen. Von unserer Unabhängigkeit und Leidenschaft den qualitativ besten Produktgeber zu finden profitieren unsere Kunden am meisten und haben trotz unterschiedlicher Gesellschaften nur einen Ansprechpartner.

Jeder Kunde hat ein Recht auf unabhängige Finanzberatung. Dafür stehen wir an seiner Seite.

Ausgewählte Mitgliedschaften

  • Mitglied im Service-Club Round Table 151 Coburg
  • Vorstandsmitglied TC Einberg 1990 e.V.

Bewertungen meiner Kunden

Alles aus einer Hand

Alexander R.10. August 2020

Herr Hopf betreut all unsere Versicherungsverträge und das schätzen wir sehr, dass wir nur einen Ansprechpartner haben. Ausserdem konnten wir einiges an Beiträgen einsparen. Wir sind rundum zufrieden und können Herrn Hopf nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Michael H.28. Juni 2019

Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung war freundlich, ehrlich und umfassend. Ich fühle mir hier in sehr guten Händen. TOP!