Rosenauer Straße 100 | 96450 Coburg | Tel.: 09561/8086-0 | info@finanzkonzept-coburg.de
„Lachen macht glücklich!“

Andrea Papke

Privat- und Geschäftskundenberaterin

Erfahrung/Qualifikation

Seit 1991 bin ich selbständig in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Neben Führungsaufgaben bildete ich mich hauptsächlich in der Kundenberatung weiter und bin qualifizierter Versicherungsmakler, Finanzanlagen- und Immobiliardarlehensvermittler. Außerdem betreue ich meine Mandanten als freier Kooperationspartner von Jura Direkt in den Bereichen Patientenverfügung, Unternehmer- und Vorsorgevollmacht.

Warum Finanzkonzept Coburg?

Um als unabhängiger Berater in der Finanz- und Versicherungsbranche zielorientiert erfolgreich arbeiten zu können, benötige ich einen starken Partner. Nur so kann ich meine Mandanten umfassend und qualitativ hochwertig beraten.

Bewertungen meiner Kunden

Das-Rundum-Sorglos-Paket, alles aus einer Hand

Marcel Jenzewski4. Februar 2014

Was hat Ihnen bisher am besten gefallen?

- immer auf dem neusten Stand
- auf den Kunden angepasste / individuelle Beratung
- umfangreiches Portfolio
- freundliche und kompetent Beratung

Worin sehen Sie die Unterschiede zu Ihrem bisherigen Berater?

- das Dienstleistungspaket reicht von A bis Z
- man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Beratung auf hohem Niveau

E.S.30. Januar 2014

Was hat Ihnen bisher am besten gefallen?

Sich über den Vertragsabschluss hinaus kümmern, regelmäßige updates der persönlichen Versicherungs-/vermögens- Situation

Worin sehen Sie die Unterschiede zu Ihrem bisherigen Berater?

Tja, war bisher immer nie der Fall....schneller Vertragsabschluss, das war´s dann...