Kontakt
Facebook

Unsere Kundenbewertung

4.96/5
Finanzkonzept Coburg
„Finanzoptimierung zahlt sich immer aus!“

Bernd W. Papke– Privat- und Geschäftskundenberater

Profitieren Sie von meinem tiefreichenden Fachwissen als kompetenter Finanzberater!

Erfahrung/Qualifikation

Seit 1986 in der Finanzdienstleistungsbranche mit großer Leidenschaft dabei.
Zunächst in der Beratung, danach in leitender Funktion mit Führungsverantwortung von 120 Mitarbeitern. Seit 2010 als Finanzmakler für Finanzkonzept Coburg tätig.

  • IHK-Fachberater für Finanzdienstleistungen
  • Finanzanlagenvermittler mit Erlaubnis nach §34f Abs. 1 S. 1 GewO
  • Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §34 d. GewO
  • Immobiliardarlehensvermittler mit Erlaubnis nach §34i Absatz 1 Satz 1 GewO
  • Freier Kooperationspartner der JURADIREKT für Vollmachten und Vorsorgedokumente
  • Lizenzierter Structogram-Trainer

Warum Finanzkonzept Coburg?

Nur ein Makler kann seine Kunden wirklich unabhängig beraten und dessen Interessen vertreten. Aber auch als Makler muss man sich entscheiden, ob man nur die „billigsten Produkte“ verkauft oder gemäß unserem Leitsatz „Qualität entscheidet“ für den Kunden das optimale Finanzinstrument vermittelt. Das bedeutet natürlich sich permanent weiterzubilden, immer up-to-date zu sein und nur die Software einzusetzen die diesen Standard garantiert. Erst dann kann gewährleistet werden, dass der Kunde die Finanzoptimierung erhält, die er sich verspricht.

Bewertungen meiner Kunden

Versicherungsoptimierung - zuverlässig und kompetent

Niko M18. März 2024

Ich habe mit Herrn Papke allerbeste Erfahrungen gemacht. Die erstklassige Beratung! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen

M T15. März 2024

enn man erstklassige und zuverlässige Beratung sucht, die Sinn macht, ist man hier bestens beraten. Kann ich jedem weiterempfehlen. Vielen Dank!!!

    Bastian Hopf Finanzkonzept Coburg

    Wie? Einfach gehen?

    Lass uns doch persönlich werden.
    Wie und wann würde es denn passen?