Kontakt
Facebook

Unsere Kundenbewertung

4.96/5
Finanzkonzept Coburg
„Lachen macht glücklich!“

Andrea Papke – Privat- und Geschäftskundenberaterin

Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung als Finanzberaterin!

Erfahrung/Qualifikation

Seit 1991 bin ich selbständig in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Neben Führungsaufgaben bildete ich mich hauptsächlich in der Kundenberatung weiter und bin qualifizierter Versicherungsmakler, Finanzanlagen- und Immobiliardarlehensvermittler. Außerdem betreue ich meine Mandanten als freier Kooperationspartner von Jura Direkt in den Bereichen Patientenverfügung, Unternehmer- und Vorsorgevollmacht.

Warum Finanzkonzept Coburg?

Um als unabhängiger Berater in der Finanz- und Versicherungsbranche zielorientiert erfolgreich arbeiten zu können, benötige ich einen starken Partner. Nur so kann ich meine Mandanten umfassend und qualitativ hochwertig beraten.

Bewertungen meiner Kunden

Umfassende Beratung

Klaus G.11. August 2021

Frau Papke hat mich umfassend und äußerst kompetent beraten, immer ansprechbar und konnte somit alle Fragen zu meiner Zufriedenheit klären. Sehr empfehlenswert

Das-Rundum-Sorglos-Paket, alles aus einer Hand

Marcel Jenzewski4. Februar 2021

Was hat Ihnen bisher am besten gefallen?

- immer auf dem neusten Stand
- auf den Kunden angepasste / individuelle Beratung
- umfangreiches Portfolio
- freundliche und kompetent Beratung

Worin sehen Sie die Unterschiede zu Ihrem bisherigen Berater?

- das Dienstleistungspaket reicht von A bis Z
- man fühlt sich sehr gut aufgehoben

    Bastian Hopf Finanzkonzept Coburg

    Wie? Einfach gehen?

    Lass uns doch persönlich werden.
    Wie und wann würde es denn passen?